"Metal matters - Heavy Metal als Kultur und Welt"

Die interdisziplinäre Tagung am 3. bis 5. Juni 2010 an der HBK Braunschweig, organisiert von Rolf F. Nohr und Herbert Schwaab

Anfang Juni 2010 hat die Tagung "Metal matters - Heavy Metal als Kultur und Welt" in Braunschweig versucht, eine Leerstelle der Kultur- und Medienwissenschaft mit auszufüllen und die Komplexität des Phänomens Metal herauszustellen. Dieser Blog bündelt die Perspektiven der Konferenz und versucht den dort interdisziplinär zusammengeführten Strom aus Ideen, Projekten und Perspektiven vorläufig fortzuführen.

Dienstag, 29. April 2014

Fluffy

Dass das Internet im wesentlichen erfunden wurde, um Kätzchenvideos rumzuposten ist zwischenzeitlich sowieso medienwissenschaftlicher Konsens. Jetzt ist aber offenbar geworden, dass auch der Metal in seiner Metaphysik dadurch bestimmt ist, Katzen zur Geltungsmacht zu verhelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen